Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gabi Bartz-Meyer
aus
Stuttgart
Liebe Frau Bleile,
Ob wohl ich Sie wegen eines anderen gesundheitlichenn Problems kontaktiert hatte, plagten mich meine seit über 50 Jahren bestehenden Migräne- Attacken so sehr, dass ich mich auch diesbezüglich behandeln ließ.
Tatsächlich ist meine Migräne seit dem 1. Behandlungstag weg- und auch meine starken Nackenverspannungen, von denen ich Ihnen gar nichts erzählt hatte,lösten sich ! Ihre energetische Wärme hilft mir sehr !
Ich danke Ihnen von Herzen,liebe Frau Bleile !
Ihre Gabi Bartz-Meyer Nov. 23
Bitte warten …