Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Hörmann
aus
CH-Bern
Liebe Frau Bleile,
Nun bin ich seit drei Wochen bei Ihnen in Behandlung mit meinen Knochen und Muskelbaustellen. Es ist einiges gegangen ich kann meinen Kopf wieder gut drehen, das Schlucken hat sich deutlich verbessert , die Verspannungen am Nacken sind fast weg.Mein Rücken fühlt sich viel besser an und ich bekomme wieder Vertrauen in mein verletzten rechtes Knie.
Vielen Dank für Ihre Heilkraft !
Herzliche Grüße
B. Hörmann Feb. 24
Bitte warten …