Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Martin
aus
A-Wien
Liebe Frau Bleile,
Es ist soooo....... schön , dass es Sie gibt !
Der liebe Gott , mit einem Heer von Schutzengeln , mögen Sie in Ihrem Wirken , schützen und stärken. Ein endlos Vergelt's Gott für Ihre sanfte - wohltuende Behandlung . Ich kann es nicht in Worte fassen , wie sehr Sie mir geholfen haben.
Liebe Grüße
Ihre
Marion Martin Feb. 24
Bitte warten …