Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Klier
aus
Datteln
Liebe Frau Bleile,
wir sind mit unserem 6 jährigen Sohn zu Ihnen gekommen , der seit etwa 4 Jahren an Neurodermitis leidet. Ein ständiges Kratzen an den Händen und Knien bestimmte seinen Alltag. Bereits nach 3 Behandlungstagen besserte sich das Hautbild deutlich und der Juckreiz war fast weg. Die Haut kann sich langsam erholen. Wir hoffen , dass dieser Erfolg lange anhält !
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen , dass Sie unserem Sohn geholfen haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukuft alles Gute.
Mögen Sie noch recht lange Kranke Menschen helfen können. Nochmals ein herzliches Dankeschön !
Familie Klier Feb. 24
Bitte warten …