Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
R. Hassinger
aus
Regensburg
Liebe Frau Bleile,
vor einem Vierteljahr war ich bei Ihnen zur Behandlung , ich verspüre immer noch positive Veränderungen in meinem Körper und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Ich empfehle Sie weiter.
R. Hassinger Feb. 24
Bitte warten …