Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Hilke Herrmann
aus
Bonn
Frau Bleile ist eine Wohltat mit ihren heilenden Händen. In meinem Körper lösen sich nach und nach meine hauptsächlich Knochen und Muskeln bezogenen Beschwerden in Luft auf.
Meine Schleimbeutelentzündung an der rechten Schulter wird nach und nach besser, ich bin noch in Behandlung und es tut sich einiges.
Ich kann Frau Bleile sehr empfehlen , auch ihre Praxisräume sind eine Ruheoase , in der frau/man sich wohl fühlt.
Hilke Herrmann Feb. 24
Bitte warten …