Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Horst Günter
aus
Ulm
Liebe Frau Bleile ,
Ich kam auf Empfehlung von Freunden, denen sie im Vorjahr bei Allergien und Gelenkschmerzen helfen konnten.
Auch bei mir wurden wenige Sekunden nach dem Auflegen der Hände die betroffenen , kranken Stellen am Kopf sehr warm. Nach 3 Wochen Behandlung geht es dem Rücken bereits viel besser. Da die Behandlung nachwirkt , wird sich sicher noch einiges weitere zum Positiven entwickeln.
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und liebe Grüße aud dem Ländle Feb. 24
Bitte warten …