Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dr. Patricia Liedtke
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile,
schon jetzt, in der 2. Woche Ihrer Behandlung, ein riesengroßes Dankeschön!
Als Schulmedizinerin verließ ich mich zunächst auf herkömmliche Therapien bei einer vernichtenden Diagnose.
Da die Schulmedizin außer Chemotherapien mit all ihren Nebenwirkungen für mich nichts mehr zu bieten hat, wurde ich bei meiner Recherche auf Sie aufmerksam. Mit etwas Skepsis, doch überwiegend viel Hoffnung fuhr ich zu Ihnen ins Allgäu. Von Tag 1 an fühlte ich mich gut aufgehoben bei Ihnen mit Ihrer offenen herzlichen empathischen Art, Ihren stets Hoffnung und Zuversicht vermittelnden Worten und v.a.in Ihren heilenden Händen, die diese wohltuende Wärme verströmen.
Noch ist meine Behandlung bei Ihnen nicht abgeschlossen, und ich freue mich auf jeden weiteren Tag!
Mögen Sie noch unzählige Jahre die Gabe der Heilkraft an viele Menschen mit den unterschiedlichsten Erkrankungen weitergeben und passen selbst gut auf sich auf.
Herzlichst, Ihre Dr. Patricia Liedtke
Bitte warten …