Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Simone Pleinert
aus
Weingarten
Liebe Frau Bleile,
auch für uns ist es ein großer Segen ihre Praxis besuchen zu dürfen.
Schon nach der ersten Behandlungswoche fühle ich mich wie neu geboren meine Schulterbeschwerden sind so gut wie weg und meinen unterer Rücken der mir schon viele Jahre Probleme bereitet merk ich gar nicht mehr!
Auch meinem Mann gehts wesentlich besser und er hat auch nach einer Woche bei Ihnen keine Schwindelbeschwerden mehr und seine Inkontinenz ist schon wesentlich besser geworden.Wir freuen uns schon auf die zweite Woche bei Ihnen und werden ihre Praxis als zwei neue Menschen nach der Behandlungszeit wieder verlassen.
Gott schütze sie Frau Bleile denn für uns sind sie ein wahrer Engel auf Erden.Danke für Alles!
Feb.24
Bitte warten …