Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ibrahim
aus
A - Österreich
Liebe Frau Bleile,
Ich war 2 Wochen lang wegen eines hartnäckigen chronischem Leiden, das mich seit 35 Jahren plagt.
SIE HABEN MICH VOLLSTÄNDIG DAVON BEFREIT !
Ich danke Ihnen aus vollstem Herzen ! Ich habe eine hohe Lebensqualität wie noch nie !
Das alles habe ich Ihnen zu verdanken. Andere Beschwerden verschwanden auch , obwohl ich sie nicht erwähnt habe.
Ihre Behandlungen kann man nicht mit Geld gutmachen ! Ich wünsche Ihnen Gottes Segen und ein herzliches DANKESCHÖN !
Ibrahim Feb. 24
Bitte warten …