Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
ac 4 all
aus
Stuttgart
Nach über Jahrzehnten der Lebensmittelallergie gegen fast alle Lebnsmittel, angefangen von Milch , Gluten,Weizen, Mais, Obst , Gemüse bin hin zu sämtlichen Genussmitteln der Zuckerindustrie, hab ich nach 2 Wochen ( 8 Behandlungstagen ) zum erstenmal wieder eine Tafel Schokolade genießen dürfen, ohne die Folgen dafür tragen zu müssen !
Die Auswirkungen wären gewesen : Schmerzhafte Unterhautentzündungen an den für die Lebensmittel jeweils definierbaren Stellen. Zum ersten mal steht mir wieder eine Türe zur Nahrungsmittelaufnahme offen die mit Genuss verbunden werden kann.
Danke für Bleile !
Feb. 24
Bitte warten …