Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M. Faust
aus
Rottweil
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin mit meinen zwei Schwestern hier bei Frau Bleile und sind voll auf begeistert. Frau Bleile ist sehr nett und sehr zuvorkommend und wir hoffen, dass Sie noch viele Menschen wie uns mit Ihren Händen heilen kann.
Ich hatte beidseitig Nierenschmerzen , nach dem zweiten Behandlungstag hatte ich keine SCHMERZEN mehr. Wenn Ihr Gesundheitliche Beschwerden habt, kann Sie Euch helfen.
Nun wünschen wir Frau Bleile, dass Sie noch viele schöne Jahre mit Ihren Händen heilen kann.
M. Faust Feb. 24
Bitte warten …