Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Schmid aus Benningen
Liebe Frau Bleile, ich möchte mich aus tiefsten Herzen für Ihre zweiwöchige Behandlung bei mir und auch bei meinem Vater bedanken. Wir kamen beide mit Lichtschäden auf der Kopf- und Gesichtshaut in Ihre Praxis. Die Lichtschäden äußerten sich bei uns beiden in rotbraunen, rauen und schuppenden Flecken. Schon am ersten Tag merkten wir beide eine positive Veränderung. Ihre heilenden Hände strahlten Wärme und man merkte, dass sich was tat. Nahezu unglaublich das Resultat dann nach der Behandlungsserie: bei uns beiden ist eine enorme Verbesserung der Hautschäden eingetreten. Es heilt von innen heraus und die geschädigten Hautstellen werden weich und viele der Flecken sind schon völlig verschwunden. Man merkt zudem, dass die Wärme von der Behandlung nachwirkt. So ganz nebenbei hat sich mein Sehvermögen gebessert. Für mich gibt es bei etwaigen nächsten Beschwerden nur eines: ab zu Ihnen Frau Bleile in die Behandlung. Ihr, W.S.
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.