Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Wolfgang Schmid
aus
Benningen
Liebe Frau Bleile,
ich möchte mich aus tiefsten Herzen für Ihre zweiwöchige Behandlung bei mir und auch bei meinem Vater bedanken.
Wir kamen beide mit Lichtschäden auf der Kopf- und Gesichtshaut in Ihre Praxis. Die Lichtschäden äußerten sich bei uns beiden in rotbraunen, rauen und schuppenden Flecken. Schon am ersten Tag merkten wir beide eine positive Veränderung. Ihre heilenden Hände strahlten Wärme und man merkte, dass sich was tat. Nahezu unglaublich das Resultat dann nach der Behandlungsserie: bei uns beiden ist eine enorme Verbesserung der Hautschäden eingetreten. Es heilt von innen heraus und die geschädigten Hautstellen werden weich und viele der Flecken sind schon völlig verschwunden. Man merkt zudem, dass die Wärme von der Behandlung nachwirkt. So ganz nebenbei hat sich mein Sehvermögen gebessert.
Für mich gibt es bei etwaigen nächsten Beschwerden nur eines: ab zu Ihnen Frau Bleile in die Behandlung.
Ihr, W.S.
Bitte warten …