Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jürgen
aus
Worms
Liebe Frau Bleile ,
Vielen lieben Dank für die letzten 2 Wochen Behandlung. Wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen, und ich muss sagen , mir geht es gut. DANKE für Ihre nette, freundliche und angenehme Art. Durch Ihre heilenden Hände sind die Schmerzen weg. Es war eine angenehme Zeit bei Ihnen. DANKE das es Sie gibt.
Liebe Grüße
Rita aus W.
Bitte warten …