Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Karl-Heinz Brenzinger
aus
Heidenheim
Liebe Frau Bleile ,
ich schreibe dies im Namen meiner Frau. Schon nach nur zwei Behandlungen von Ihnen war bereits eine Verbesserung meiner Beschwerden zu spüren. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Vielen Dank ! April 24
Bitte warten …