Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
W. Dietz
aus
Schwerin
Liebe Frau Bleile,
Nach einem langen Leidensweg habe ich den Weg zu Ihnen gefunden.Ihre Gabe hat mir mehr geholfen als sämtliche Ärzte und Medikamente.
Ich danke Ihnen , daß Sie die Zeit gefunden haben , mir ein Dasein ohne Schmerzen zu schenken.
Möge Ihre Gabe noch vielen Menschen helfen.
W. Dietz April 24
Bitte warten …