Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Oroni
aus
I - Südtirol
Liebe Frau Bleile,
Welch wunderbares Ergebnis für mich Sie persönlich kennenzulernen.Für mich ist es unbeschreiblich zu erklären was ich empfinde wenn Sie bei mir Ihre Hände auflegen !
Alle Tage werde ich dafür danken,dass es Sie gibt, für Ihr großartiges TUN und HANDELN !
Sie sind für mich der schönste " Engel " auf dieser Erde. ich wünsche mir, dass es Sie immer geben wird.
Verbunden mit großem Dank undgroßer Liebe!
Ihre Sabine Oroni April 24
Bitte warten …