Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rohrmann
aus
Düsseldorf
Liebe Frau Bleile,
Ich danke Ihnen herzlich für die liebevolle Aufnahme bei Ihnen. Ihre warme und liebevolle Art haben meiner wunden Seele sehr gut getan. Ich habe mich unendlich geborgen bei Ihnen gefühlt. Über den weiteren Verlauf meiner Erkrankung halte ich Sie auf dem laufenden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Ihre Elke Rohrmann Juni 24
Bitte warten …