Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rössler
aus
Frankfurt
Liebe Frau Bleile,
ich sage von ganzem Herzen DANKE ! Für das nette Entgegenkommen, für Ihre Freundlichkeit und besonders für die Linderung , sogar Heilung meiner Beschwerden. Einfach für Alles , was ich nicht in Worte fassen kann.
Ich wünsche ihnen und Ihrer Familie Gottes Segen und alles Gute.
Ihr Richard Rössler Juni 24
Bitte warten …