Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Niesmann
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
Als ich am Montag in die Behandlung kam hatte ich einen großen Schwindel, alles drehte sich in meinem Kopf. Am Dienstag verstärkte sich der Schwindel nach Ihrer Behandlung. Am Mittwoch ließ er nach ! In der Nacht auf Donnerstag wachte ich Nachts auf und meine Gedanken ordneten sich , mir war so als ob sich ein Schalter umlegte.
Es war alles gelöst. Ich bin ganz glücklich !
Vielen , vielen Dank und alles Gute .
Ihre Angelika Niesmann Juni 24
Bitte warten …