Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Boch
aus
A-Wien
Liebe Frau Bleile,
Nun bin ich seit 3 Wochen bei Ihnen und laß mich für Rückenprobleme , Unterleib und Darm behandeln. Schon in der ersten Woche waren die Reaktionen meines Körpers enorm Intersiv !
Ich sage mal es hatte zu wirken begonnen ! Die unteren Rückenscherzen sind so gut wie weg und ich wünsche mir von Herzen, dass es so bleibt und noch besser wird, bis ich gar nichts mehr spüre....
Ich bedanke mich von Herzen und bete zum lieben Gott das alles zurück gehen darf !
Herzliche Grüße
A. Boch Jan. 19
Bitte warten …