Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Wild Manuela
aus
Oberpfalz
Liebe Frau Bleile,
bereits vor 10 Jahren wurde bei mir Sigmadivertikel, Gluten- und Laktoseunverträglichkeit festgestellt.
Es kam immer wieder zu Entzündungen ( Divertikulitis) im linken Darmbereich - Krankenhausaufenthalt mit zwei verschiedenen Antibiotika. Im Januar diesen Jahres wurde mir eine OP nahe gelegt.
Durch einen Zeitungsartikel den ich von Ihnen las, entschied ich mich im Juni zu Ihnen zu fahren.
Ich durfte 3 Wochen lang Ihre wohltuende Wärme und Energie spüren.
Nach 2 wöchiger Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr.
Sogar meine Coxarthrose links bemerkte ich nicht mehr.
Seit dieser Zeit esse ich auch verstärkt immer wieder, was ich vorher nicht konnte.
Liebe Frau Bleile, Sie haben mir so viel positive Energie mitgegeben,
daher möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken.
Für mich sind Sie ein Engel auf Erden.
Gott beschütze Sie.
Frau Wild aus der Oberpfalz
Bitte warten …