Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wild Manuela aus Oberpfalz
Liebe Frau Bleile, bereits vor 10 Jahren wurde bei mir Sigmadivertikel, Gluten- und Laktoseunverträglichkeit festgestellt. Es kam immer wieder zu Entzündungen ( Divertikulitis) im linken Darmbereich - Krankenhausaufenthalt mit zwei verschiedenen Antibiotika. Im Januar diesen Jahres wurde mir eine OP nahe gelegt. Durch einen Zeitungsartikel den ich von Ihnen las, entschied ich mich im Juni zu Ihnen zu fahren. Ich durfte 3 Wochen lang Ihre wohltuende Wärme und Energie spüren. Nach 2 wöchiger Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Sogar meine Coxarthrose links bemerkte ich nicht mehr. Seit dieser Zeit esse ich auch verstärkt immer wieder, was ich vorher nicht konnte. Liebe Frau Bleile, Sie haben mir so viel positive Energie mitgegeben, daher möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Für mich sind Sie ein Engel auf Erden. Gott beschütze Sie. Frau Wild aus der Oberpfalz
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.