Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Doris K.
aus
Hamburg
Wegen meines Reizdarms war ich vor zehn Jahren schon mal bei Frau Bleile in erfolgreicher Behandlung. Nach einigen beschwerdefreien Jahren bin ich froh , erneut hier zu sein, da noch eine Polyneuropathie dazugekommen ist.
Druch das erneute Handauflegen von Frau Bleile spüre ich schon jetzt, wie ihre Energie durch meinen Körper strömt.
Aus diesem Grunde bin ich überzeugt, dass die Behandlung dieses Mal auch erfolgreich sein wird.
Ein riesiges Dankeschön an Frau Bleile für Ihre großartige Hilfe .
Doris K. Juli 24
Bitte warten …