Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Berg
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile ,
Als ich zu Ihnen kam hatte ich seit mehreren Jahren mit massiven Rückenschmerzen zu kämpfen. Bin von Arzt zu Arzt , und von Behandlung zu Behandlung geeilt.
Da ich im Handwerk tätig bin , und das auch sehr gerne , wurde es immer mehr zur grossen Belastung für mich. Aber ab der zweiten Behandlungswoche wurde es tatsächlich besser. Ich bin jetzt guter Dinge , dass ich dank ihnen die grössten Schmerzen überwunden habe. Kann mir jetzt auch wieder vorstellen mich sogar Selbstständig zu machen, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Ihr Wolfgang Berg Jan. 19
Bitte warten …