Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Uschi Wilhelm
aus
Weingarten
Frau Bleile, Sie sind einfach nur grandios. Mein Mann hat keine Schmerzen mehr und wieder tollen Lebensmut. Auch bei mir haben Sie vieles bewirkt. Schmerzen viel besser, rhytmusstörungen weg, Durchfälle weg. Wir sind soooooooo happy. Gott schütze Sie , damit Sie noch vielen Kranken helfen können. Danke - danke- danke für alles ganz liebe Grüße
Ursula Wilhelm
Am 28.04.24 kamen mein Mann und ich erneut in Ihre Behandlung.Was soll ich sagen , die Bronchitis von meinem Mann ist sehr gut geworden, die Rückenschmerzen sind viel besser und das Herz auch. Meine rhytmusstörungen sind Vergangenheit und meine Schulterschmerzen haben sich schon wesentlich verbessert. Wir sind noch 1 Woche inIhrer Behandlung und ich bin mir sicher dass noch weitere Erfolge zu verzeichnen sind Frau Bleile , Sie sind einfach die größte. Ich kann nur jedem raten, der ein gesundheitliches Problem hat, Frau Bleile aufzusuchen. Sie hilft jedem.
Bitte warten …