Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ange
aus
Frankfurt
Aufgrund eines schon über 15 Jahre dauernden Herzleidens und nach unzähligen Therapien, bin ich zu Frau Bleile gekommen. Schon nach wenigen Behandlungen spürte ich eine Veränderung.Inzwischen bin ich wieder zuhause und mein Befinden hat sich weiter verbessert.
Ich bin sehr froh und dankbar über diese wunderbare Hilfe !
Herzlichen Dank Frau Bleile , mögen Sie noch vielen Menschen Heilung geben können !
Bitte warten …