Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rüdiger Schmidt
aus
München
Wir waren schon zweimal bei Frau Bleile und jedesmal ging eine Verbesserung bei unserer Tochter vor, die seit einer Gehirnblutung im Rollstuhl sitzt.
Im Oktober 24 sind wir wieder bei Frau Bleile wir sind davon überzeugt , dass eine weitere Verbesserung eintritt.
Fam. Schmidt
Bitte warten …