Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Alajdin Dalipi
aus
Hamburg
Ich bin von einem sehr guten Freund empfohlen worden , der bei Ihnen im Juli 23 behandelt wurde. Die Behandlung bei Ihnen in der Praxis für meine Rücken - Schulterbeschwerden von zwei Wochen, zeigt schon eine erstaunliche Besserung durch Ihre hervorragende Behandlung.
Frau Bleile geht nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein , sondern schafft es auch , selbst die komplexesten Fälle erfolgreich zu behandeln. Ihre Fähigkeit Heilung durch ihre Hände zu bringen , ist wahrlich beeindruckend.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für ihre wertvolle Zeit , die ich während den zwei Wochen erlebt habe und werde Sie garantiert weiterempfehlen !
Bitte warten …