Heilerin Waltraud Bleile

Frau Schobing berichtet

Liebe Frau Bleile,

Durch einen Freund, dem Sie auch geholfen haben, erfuhren wir von Frau Bleile und ihrer Gabe zu heilen.

Ich war 14 Jahre wegen meiner chronischen POLYATHRITIS in ärztlicher
Behandlung. Habe viel Medikamente, wie Metex, Goldspritzen,Kortison,
Humira und viele andere Schmerzmittel ausprobiert, aber nichts brauchte den erwünschten Erfolg.

Wir fuhren 2 Wochen nach Bad Wörishofen um uns von Frau Bleile behandeln zu lassen.

Sie war meine letzte Hoffnung !!!!!!!

Schon nach den ersten Behandlungen waren meine Hände abgeschwollen und nicht mehr steif. Auch Schultern und Füsse waren schmerzfrei.

Meine Zahnschmerzen, die ich während des Aufenthaltes in Bad Wörishofen bekam, waren schon nach 2 mal Handauflegen verschwunden.

Ich kann nur sagen:

VIELEN DANK FRAU BLEILE !!!!!!!!

Auch von meinem Mann, dem Sie so geholfen haben !!!!

Liebe Grüsse
Fam. Elke und Gerd Schobing