Heilerin Waltraud Bleile

Herr Wagner berichtet

Meine liebe Frau Bleile,

Seit meiner Kindheit hatte ich Sprachstörungen. Wenn ich etwas sagen wollte blieb ich einfach bei bestimmten Wortsilben bzw.Buchstaben hängen,die Sätze kamen nicht fließend über meine Lippen. Ich musste oft drei-viermal ansetzen, um den Satz beenden zu können. Diese Sprachstörung, die auf eine falsche Atemtechnik – bedingt durch eine strenge Erziehung – zurückzuführen war,zog sich bisher wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Auch eine Heilbehandlung in einem Sprachheilinstitut brachte nur vorübergehend Besserung.
Nun, im Alter von 54 Jahren – ich hatte schon keine Hoffnung mehr – zeigte mir meine Frau einen Artikel in einer Zeitschrift. Dieser Artikel berichtet über Frau Bleile in der Nähe von Kempten, die bereits schon viele Erfolge bei diversen Krankheiten durch ihre heilende Kraft in den Händen erzielen konnte. Meine Frau meinte, ich sollte es doch einmal versuchen,vieleicht könnte meine Sprachstörung dort etwas beseitigt werden.
Obwohl ich zuerst etwas skeptisch war, vereinbarte ich dort letztendlich einen Termin in der Praxis von Frau Bleile.

Ich habe diesen Schritt bisher nicht bereut. Nach jetzt dreimaligem Besuch bei Frau Bleile stellte sich ein Heilerfolg von ca. 75 % ein und ich glaube auch, dass durch weitere Besuche die Sprachstörung vollständig beseitigt werden kann. Da ich im Öffentlichen Dienst arbeite und mit vielen Menschen kontakt habe war das für mich immer ein grosses Problem.

Ich bin so glücklich und fange heute wieder richtig zu leben an, das habe ich Ihnen liebe Frau Bleile zu verdanken.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Es grüsst Sie
Ihr

O. Wagner aus Dortmund