Frau Cocran berichtet….

Liebste Frau Bleile,

Ein großes Danke an Frau Bleile. Im Jahr 2018 fuhr ich voller Hoffnung ins Allgäu in das Heilercentrum Bleile.Meine Krankheit Poly- Artritis in den Händen war und ist nicht HEILBAR . ! Ich mußte mit Schmerzen kämpfen. Nur eine Operation der Versteifung sämtlicher Finger konnte Linderung bringen , das heißt , es standen 10 Operationen an. Grauenvolle Aussichten. Von Frau Frau habe ich aus einer Illustrierten erfahren. Jahrelang las ich die Artikel und habe mich dann entschlossen , 3 Wochen zu Frau Bleile zu fahren.

Heute Okt. 19 bin ich wieder bei Ihr und habe ein unglaubliches Wunder erlebt !!

Ich kann meine Hände Schmerzlos einsetzen , alle Entzündungen der Finger sind wie weggeblasen , alle Schwellungen der Gelenke sind wie von Zauberkraft verschwunden. Ich kann wieder alle Arbeiten verrichten. Frau Bleile hat mir zudem auch meinen Magen und innere Organe behandelt. Meine Verdauung klappt seitdem sehr gut ! Mein chronischer Husten ist ganz verschwunden. Heute ist mein letzer Tag , und freue mich darauf im Frühjahr 2020 auf die nächsten Behandlungen ( neue Baustellen behandeln zu lassen ) , auf die ich nicht mehr verzichten werde. Auch mein Mann und meine Mutter sind dabei und möchten auch wieder mit zur Behandlung. Beide können kaum glauben , was mit Ihnen geschehen ist.

Ich kann seitdem wieder schreiben , kochen , alle Arbeiten verrichten , ohne Schmerzen. Meine Ärzte werden es nicht glauben was Frau Bleile vollbracht hat. Ich werde weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben. Meine Familie ebenfalls , die mit großer Dankbarkeit ebenfalls DANKE , DANKE , DANKE SAGEN !!!!! Ich werde Frau Bleile überall weiter empfehlen.

Mit liebevollen Grüßen

Familie Cocran

P.S. Bild folgt !