Heilerin Waltraud Bleile

Frau Korte berichtet…….

Liebste Frau Bleile ,

Als ich im Sommer 2020 bei einem Friseur – Besuch wie üblich in den Zeitschriften las , stolperte ich über den Artikel in dem über Frau Bleile berichtet wurde . Das Thema Heilung faszinierte mich so sehr , dass ich mir daraufhin verschiedene Berichte im TV und Internet über Frau Bleile ansah .

Da ich selbst seit Jahrzehnte an schweren Magenleiden leide und mit einer tiefen Traurigkeit zu kämpfen habe , die mich wie dunkle Wolken im Alltag begleiten , war mir schnell klar , dass ich Frau Bleile aufsuchen möchte .

Schon nach wenigen Tagen der Behandlungen von Frau Bleile spürte ich enorme Verbesserungen meiner Magenbeschwerden . Auch die Traurigkeit ist nicht mehr da – in mir ist es viel leichter geworden . Ich bin Frau Bleile äußert dankbar dafür , dass sie mir so geholfen hat und freue mich sehr , dass ich sie kennenlernen durfte.

In der Hoffnung , dass sie noch vielen Menschen helfen kann ,denke ich gern an meine Zeit in Nesselwang zurück.

Herzlichst Ihre A. Korte

Scroll to Top