Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Angelika Wöhlharth

Liebe Frau Bleile, auf diesem Wege sage ich Ihnen DANKE – DANKE – DANKE Was Sie bei mir in den letzten 3 Behandlungswochen erreicht haben,

Mehr »

Ursula Nefer

Liebe Frau Bleile, recht herzlichen Dank für Ihre 2 wöchige Behandlung an mir. Diese angenehme Wärme die Sie mir gegeben haben, hat meine Atmung schon

Mehr »

Werner Gelach

Anfang März bekam ich unertragliche Schmerzen im linken Brust und Rückenbereich. Sechs Tage später zeigte sich die Gürtelrose. Die Viren hatten schon volle Arbeit geleistet

Mehr »

Fam. Mai

Liebe Frau Bleile, letztes Jahr war mein Mann auch bei Ihnen in Behandlung ( MS ) konnte seine Arme und Hände schlecht bewegen, seit er

Mehr »

Fam. Miller

Liebe Frau Bleile, wir waren schon bei Ihnen mit der sehr schweren Erkrankung meines Mannes. Da wir durch Ihre Behandlung grossen, medizinisch nachweisbar CT ,

Mehr »

Jutta Kraus

Liebe Frau Bleile, Ich kam vor 3 Wochen in Ihre Behandlung und konnte nicht reden ! Nur sehr schwer haben Sie mich verstanden. Ich habe

Mehr »

Monika Barling

Liebe Frau Bleile, vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, meine Skoliose ist nach ein paar Tagen schon besser geworden. Ich konnte wieder aufrecht gehen, es

Mehr »

Anita Kolb

Liebe Frau Bleile, danke für die zwei Wochen, die ich wieder hier hier in Ihrer Behandlung verbringen durfte. Ich hatte wieder einen Erfolg wie letztes

Mehr »

Helga Schmidbauer

Liebe Frau Bleile ! wegen Atemnot und Kniearthrose fand ich wieder den Weg in Ihre Praxis. Auch grosse Sorgen bereitete mir das tränende Auge mit

Mehr »

Monic Riesler

Liebe Frau Bleile ! meine 2. Woche Behandlung geht zu Ende und ich bin total begeistert ! Meine Schuppenflechte heilt ab und das nach 27

Mehr »

Dietmar Messcke

Liebe Frau Bleile, nach 3 Wochen Behandlung spüre ich eine enorme Verbesserung der Körperteile die sie bei mir Behandelt haben. (Lungenmetastasen, Nieren Wirbelsäule, Schulter…. )

Mehr »

Meviana Bauer

Liebe Frau Bleile, Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichkeit, es waren schöne Wochen bei Ihnen. So schöne und nette Menschen wie Sie gibt es nicht

Mehr »

Simone Brucker

Liebe Frau Bleile, Es waren wieder 2 wunderbare, wohltuende Wochen. Es ist immer ein beruhigendes und sicheres Gefühl Ihre warmen Hände zu spüren. Ich fühle

Mehr »

Fam. Plakte

Unsere Liebe Frau Bleile, Wir sind beide nur noch sprachlos was Sie mit uns während der Behandlungszeit gemacht haben. !!!! Siehe Dankesbrief !!!!!!!!!!! Wir kommen

Mehr »

Marion Mettke

Ich möchte mich bei Ihnen für die eigentlich nicht geplante Behandlung meiner Arthose in der Hand bedanken. Schon am 1. Tag nach der 2. Behandlung

Mehr »

Fam. Bach

Liebe Frau Bleile, Heute ist unser Abreisetag 13.08.15. Mein Mann und ich bedanken uns recht herzlich für 2 Wochen kostenfreie Behandlungen, um die bereits erzielten

Mehr »

Jasmin Richter

Liebe Frau Bleile ! bei Ihnen möchte ich mich sehr herzlich für die Heilbehandlung bedanken. Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe nach so

Mehr »

Rita Felder

Liebe Frau Bleile, ich bin jetzt 3 Wochen bei Ihnen, Sie sind so eine Liebevolle Frau und weiss garnicht, wie ich Ihnen Danken soll !

Mehr »

Carlos Schoberling

Hallo Frau Bleile, Der Fransose ist wieder da zum 3. Mal jedes Mal mit Erfolg ! Liebe Grüsse an Sie und Ihrer Familie Carlos Schoberling

Mehr »

Helga und Eberhard Reisser

Liebe Frau Bleile, Mit grosser Hoffnung sind wir zu Ihnen gekommen, Ihre heilenden Hände haben unsere Hoffnung erfüllt ! Mit Dank und Freude waren wir

Mehr »
Nach oben scrollen