Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Siglinde Nuber

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Energie, die ich 3 Wochen genießen durfte ! Mit viel Zuversicht gehe ich nach

Mehr »

Michaela Schneider

Liebste Frau Bleile, Ihre wärmenden Hände haben mir sehr geholfen. Ich kam mit starken Schmerzen im Magen – Darm zu Ihnen. Durch , dass viele

Mehr »

Fam. Retjess

Liebe Frau Bleile, Heute sind 3 Wochen Behandlung zu Ende ! Ich bin mit meinem Mann aus Bremen angereist. Mein Mann leidet seit Jahren an

Mehr »

Marianne Wertdorff

Tausend Dank, liebe Frau Bleile, für Ihre wärmenden, helfenden und heilenden Hände ! Gott schütze Sie, alles Gute , bis zum nächsten Mal. M. Wertdorff

Mehr »

Inge u. Volker Neumann

Liebe Frau Bleile, wir hoffen,Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest u. wünschen Ihnen noch ein gutes neues Jahr. Wir waren letzten Oktober das 2. Mal bei

Mehr »

Silvia Homann

Sehr geehrtes Team, mit großen Interesse habe ich den Artikel über die Heilung durch Frau Waltraud Bleile gelesen. Ich würde dazu gerne einen Leserbrief schreiben!

Mehr »

Anita Hendrick

Liebe Frau Bleile, ein ganz toller Artikel über Sie und Nicole in Bild der Frau. Jeder Leser müsste nur noch staunen und Hilfe bei Ihnen

Mehr »

Julia Öhrlich

Liebe Frau Bleile, leider kenne ich sie noch nicht persönlich, möchte mich aber trotzdem bei Ihnen bedanken. Meine Mutter war im September für zwei Wochen

Mehr »

Julia Ohrmann

Liebe Frau Bleile, leider kenne ich sie noch nicht persönlich, möchte mich aber trotzdem bei Ihnen bedanken. Meine Mutter war im September für zwei Wochen

Mehr »

Birgitt Strack

Sehr geehrte Frau Bleile Hiermit möche ich mich bei Ihnen für die Behandlung in der ersten Woche bedanken und Ihnen mitteilen, daß Ihre Behandlung mehr

Mehr »

Dagmar Klopp

Liebe Frau Bleile, als ich zu Ihnen kam konnte ich nur mit Schmerzen laufen. Ich habe seit 4 Jahren eine seltene Hauterkrankung dianostiziert bekommen und

Mehr »

Fam. Enderle

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für Ihre liebevolle Behandlung. Wir kamen mit Schmerzen zu Ihnen, und fahren SCHMERZFREI nach Hause. Ich konnte meine rechte Hand

Mehr »

Frau Merkel

Liebe Frau Bleile, noch immer fällt es mir schwer einen Stift zu halten. Nachdem sich die Symtome in der 1. Woche verschlimmert hatten, haben Sie

Mehr »

Fam. Kraus

Ein paar Worte an die Liebe Frau Bleile, vielen Dank sagen Christian und Anneliese Kraus aus Berlin. Ich kam mit der Erwartung auf Hilfe wegen

Mehr »

Hans Kreuzer

Liebe Frau Bleile, Vielen Dank für Ihre herzliche Aufnahme. Bin seit 4 Tagen in Ihrer Behandlung und bin sicher, dass es mir helfen wird. Ich

Mehr »

Anette Merk

Liebe Frau Bleile, Danke für alles. Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Es war eine sehr schöne Zeit !!! Es hat alles

Mehr »

Fam. Gründer

Unsere Liebe Frau Bleile, Wir waren auf der Durchreise nach Italien, und haben einen Abstecher bei ihnen in Nesselwang in Ihrer neuen Praxis gemacht !

Mehr »

Sieglinde Weiss

Liebe Frau Bleile, nachdem ich vor ca. 18 Jahren das erste Mal von Ihnen las und danach immer wieder durch Artikel und Fernsehsendungen auf Sie

Mehr »

Fam. Fuchs

Guten Tag, Wir sind Besucher gewesen, hatten leider keinen Termin, und eine Behandlung ohne Termin war leider nicht möglich ! Wir rufen Ihren Mann an

Mehr »

Sabrina Schmitt

Liebe Frau Bleile, so schnell vergingen zwei Wochen …..! Nachdem ich Sie im August im Internet entdeckt habe, war ich kurz entschlossen Sie wegen Allergien,

Mehr »
Nach oben scrollen