Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Anita Rotjäckel

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank für Ihre Hilfe ! Mein krankes inneres Kind war sehr verletzt. Sie haben es aufgeweckt ! Lebensfreude,Energie und Wohlbefinden sind

Mehr »

Marlies,Margot Parle,Koller

Liebe Frau Bleile, Ihre “ Heilende Hände “ haben so viel Wohlgefühl ausgelöst. Wir danken für die herzliche Betreuung und die grosse Hilfe von Ihnen.

Mehr »

Simone und Chanel Silberberg

Liebe Frau Bleile, Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken für alles was Sie für uns getan haben. Meine Tochter geht es sehr

Mehr »

Marion Volker

Liebste Frau Bleile, Worte sind zuwenig, um zu beschreiben, was Sie für mich getan haben ! Es ist unmöglich die Vorgänge in mir wieder zu

Mehr »

Ute Brodmann

Liebe Frau Bleile, Für Ihre liebevolle Behandlung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ich wünsche auch Ihnen alles Gute und viel Kraft. In Dankbarkeit

Mehr »

Marlies Siegel

Liebe Frau Bleile, wir sind sehr froh darüber, dass wir Sie über eine Zeitschrift kennenlernen durften. Ich habe bei Ihnen angerufen und bekam baldmöglichst einen

Mehr »

Heidi Steuer

Liebe Frau Bleile, Ich die oma, von Celina, bitte Sie von ganzem Herzen, meinem Enkelkind zu helfen. Ich vertraue Ihnen von ganzem Herzen und habe

Mehr »

Edith Schneider

Liebe Frau Bleile, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Behandlung ! In unserem Alter ( über 80 Jahre ) gibt es mehrere “ Baustellen „,

Mehr »

Doris Kächele

Sehr geehrte Frau Bleile, möchte Ihnen mitteilen, daß Sie meinem Hund, durch Ihre Behandlung wunderbar geholfen haben und zwar der Ohrenzwang ist weg, sowie das

Mehr »

Susanne Wägenbach

Liebe Frau Bleile, Ich bedanke mich für Ihre wunderbaren Behandlungen, Ihre Ehrlichkeit und Herzlichkeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin diesen Segen und Gabe,Menschen helfen zu dürfen.

Mehr »

Ralf Magies

Liebe Frau Bleile, Ich habe mich mit meiner Krankheit in Ihre Hände begeben und bin, jetzt wo die Zeit zu Ende geht, froh darüber, diesen

Mehr »

Anita Ärnle

Liebe Frau Bleile, Durch eine Zeitschrift die ich in meiner Heimat ( Schweiz ) kaufte zog es mich immer wieder zu Ihnen hin. Dieses Jahr

Mehr »

waltraud Magies

Liebe Frau Bleile, Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre liebe Behandlung. Es geht mir schon viel besser und im Herbst komme ich noch

Mehr »

Familie Becker

Liebe Frau Bleile, gesunde Menschen haben so viele Wünsche – ein kranker Mensch einen einzigen……………! Wir wünschen Ihnen Gottes Segen, dass Sie selbst Gesund bleiben

Mehr »

Roswitha Müller

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Behandlung – Sie haben mich ein Stückweit zum Leben zurückfinden lassen !! Ich wünsche Ihnen alles Gute

Mehr »

Manuela Salin

Liebe Frau Bleile, Vielen Dank für Ihre liebevolle Behandlungen in den 2 Wochen meines Aufenthaltes. Ich werde Sie über die Behandlungserfolge informieren. Ich wünsche Ihnen

Mehr »

Emil Hübner

Liebe Frau Bleile, Ich möchte mich herzlichst bedanken für Ihre Bemühungen mir zu helfen wieder gesund zu werden. Danke für alles Emil Hübner 03.06.11  

Mehr »

Doris und Manfred Ditrich

Liebe Frau Bleile, Wir bedanken uns für Ihre angenehme Behandlung von Erfolg gekrönt. Diabetiswerte seit dem 3. Behandlungstag sehr gut ohne Tabletten. Musste am Tag

Mehr »

Anita und Günter Keller

Liebe Frau Bleile, Meine Frau und ich kamen mit Rücken – und Prostatabeschwerden zu Ihnen. Nach einem ausführlichen Gespräch haben Sie Ihre Behandlung begonnen. Bereits

Mehr »

Christin B.

Liebe Frau Bleile, Ich glaube dass Worte nicht ausreichen um Ihnen zu danken. Ihre Ausstrahlung macht jeden Menschen froh.Von Ihren heilenden Hände garnicht zu sprechen.

Mehr »
Nach oben scrollen