Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Sylke Lerche

Liebe Frau Bleile,( Ein dickes Dankeschön ! ) Heute ist der letzte Tag, an dem ich Ihre heilenden Hände spüren darf. Am liebsten würde ich

Mehr »

Sandra Müller

Liebe Frau Bleile, mein Traum hat mir den Weg zu Ihnen gezeigt! Die Diagnose Krebs hat mich sehr hart getroffen und ich habe mich entschieden

Mehr »

Gerhard Rietlinger

Liebe Frau Bleile, nach einem Krankenhausaufenthalt hatte ich Diabetis mit hohen Werten und habe täglich 3 x gespritzt. Da sie schon vielen geholfen haben, wollte

Mehr »

Günther und Monika Hoffmann

Liebe Frau Bleile, Mit 24 Jahren die Diagnose “ Krebs “ zu bekommen ist unbeschreiblich…… Aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere wieder auf

Mehr »

Manfred Nabis

Liebe Frau Bleile, Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die gute Behandlung und hoffen, dass es auch für die Zukunft uns helfen wird. Maria

Mehr »

Sonja Hoppe

Liebe Frau Bleile, herzlichen Dank für Ihre Behandlung, meine Halswirbel, mein Gesäß, Lendenwirbelsäule und mein Fuß fühlen sich nun besser an. Ihnen alles gute und

Mehr »

Alexandra Hubmeier

Liebe Frau Bleile, geplangt von Ängsten und Schuppenflechte kam ich zu Ihnen. Entspannt und in guter Hoffnung, dass die Flechte heilt, fahre ich nach Hause.

Mehr »

Roswitha Dämple

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für Ihre Hilfe !! R. Dämple 13.05.11   Kempten

Mehr »

Manfred Littig

Liebe Frau Bleile, es ist ein gutes Gefühl, wenn man in besonderen Situationen Hilfe sucht und sie findet. Wir wissen, dass die Lebensqualität zu 80

Mehr »

Mira Lipowak

Meine Mutter hat seit 4 Jahren sehr starke Gesichtsschmerzen. Bis jetzt hat nichts geholfen. Seit 2 Wochen wie lange meine Mutter in Behandlung bei Frau

Mehr »

Vesna Lipowak

Liebe Frau Bleile, Ich bin 10 Jahre alt und war wegen meinen Ohren bei Ihnen. Es hat mir geholfen, und neben bei haben ich und

Mehr »

Anna REISCHMANN

Liebe Frau Bleile, Mein zitterndes Bein ist nach 2 Wochen durch Ihre Hilfe und Ihre heilenden Kräfte fast ruhig geworden. Ich bin sehr glücklich durch

Mehr »

Hilde Mohrer

Danke, Frau Bleile, Sie haben mir die Lebnsfreude zurück gegeben. Ich hatte Angst mein Augenlicht aufgrund einer Blutung hinter dem Auge – das Blut lief

Mehr »

Eva Kästner

Hallo Liebe Frau Bleile, Wir pendelten jeden Tag 130 Km hin und zurück. Die heilenden Hände von Frau Bleile sind es wert!! Ich hoffe das

Mehr »

Rosemarie Walther

Vor über einem Jahr hat Frau Bleile mein Zwergkaninchen wegen häufiger Magen- und Darmprobleme behandelt. Seit diesem Zeitpunkt war seltsamerweise auch die Zahnfehlstellung meines Tieres

Mehr »

Christina Hofmann

Liebe Frau Bleile, Ich bin von Herzen Dankbar, Sie als Erlöser meiner seit 6 Jahren sitzenden Schmerzen an den HÄNDEN, BEINEN, ARMEN,SCHULTERN, KNIE´N, FÜSSE, und

Mehr »

Gudrun Wahlecke

Ein helfender Engel opfert sich Tag für Tag durch die schön eingerichteten hellen wärmen Räume. Die freundliche Frau mit Ihrer netten Art und den wärmenden

Mehr »

Marlies und Otto Horter

15.04.11 Nachtrag zum Eintrag vom 07.04.11 Frau Bleile hat uns geholfen ! DANKE, DANKE ! Bei meinem Mann sind Gehör und Schulter – und Armschmerzen

Mehr »

Erich Rüchti

Liebe Frau Bleile, bevor ich zu Ihnen kam, hatte ich sehr grosse Rückenprobleme. Beim Autofahren musste ich nach kurzer Zeit eine Pause einlegen, weil die

Mehr »
Nach oben scrollen