Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Angelika Förster

Liebe Frau Bleile, nach vier Monaten Wartezeit durfte ich Sie jetzt endlich kennenlernen. Sie sind meine letzte Hoffnung, meine Krankheit ( MS ) zu besiegen.

Mehr »

Bettina Riemke

Ich habe Makular und bin zuversichtlich, dass Frau Bleile mir geholfen konnte, da ich auch jetzt schon wieder besser sehen kann. Möge Gott ihr die

Mehr »

Dagmar Orosion

Liebste Frau Bleile, Welch wunderbares Ereignis für mich sie persönlich kennen zu lernen. Für mich ist es unbeschreiblich zu erklären was ich empfinde wenn sie

Mehr »

Fam. Heilenschild

Liebe Frau Bleile, Meiner Frau haben Sie zum 3. mal geholfen, ich habe gesehen das es wirklich möglich ist. Diesmal war auch ich zur Behandlung,

Mehr »

Katharina Vogelbach

Liebe Frau Bleile, nun ist die Zeit Ihrer Hilfe zu Ende, leider – aber, ich hoffe, dass ich sie noch recht lange spüre. Alle meine

Mehr »

Fam. Thieresmann

Liebe Frau Bleile, nachdem wir einen Zeitungsbericht über Sie gelesen hatten und meine Mutter sich lange um einen Termin bemüht hat, bin ich mit der

Mehr »

Familie Sauer

Liebe Frau Bleile, in einer Ausgabe der “ Neuen Post “ haben wir von Ihren heilenden Hände erfahren. Mit grosser Hoffnung haben wir dann einen

Mehr »

Helmut und Heike Weger

Liebe Frau Bleile, wir zwei Nordlichter aus Hamburg danken Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr nette Betreuung und Behandlung während der ganzen Zeit. Bei meinem

Mehr »

Irmgard Högel

Liebe Frau Bleile, Nach 1 Jahr mit 5 Blasenentzündungen wußte ich mir keinen Rat mehr. Die Ärzte auch nicht. Auf Anraten bin ich bei Ihnen

Mehr »

Marion Gäbel

Liebe Frau Bleile, es ist schön, dass es Sie gibt ! Viele Leute schöpfen neue Hoffnungen, wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen. Ich kann bestätigen,

Mehr »

Ursula Matheja

Liebe Fr. Bleile, im möchte mich hiermit bei Ihnen für Ihre Hilfe aufs herzlichste bedanken. Sie schafften es, dass ich nun meinen Alltag besser vor

Mehr »

Siegfried Hirschberg

Liebe Frau Bleile, Seit Monaten habe ich unter sehr starken Schmerzen im Brust – und Gesichtsbereich gelitten. Dank Ihrer liebenvollen Hilfe bin ich heute nach

Mehr »

Matthias Evenbak

Liebe Frau Bleile, ich bin sehr froh das ich einen Termin bei Ihnen bekommen habe und Sie kennenlernen durfte. Sie haben mir mit der Wärme

Mehr »

Michael Steigmaier

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank für Ihre Heiling in den letzten 2 Wochen. Bin sehr gerne jeden Tag von München zu Ihnen gefahren. Liebend gerne

Mehr »

Martina Wagner

Liebe Frau Bleile, wir wollen uns recht herzlich für die vielen Heilbehandlungen bedanken. Vom ersten Tag an spürten wir eine wollige Wärme und Heilung. Natalie

Mehr »

Elvira Kappler

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich für die liebevolle Behandlung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es geht mir schon viel besser. Es ist schön nicht

Mehr »

Maria Schwarzkopf

Liebe Frau Bleile, es war ein Segen und eine rießengrosse Freude für mich, heuer noch einen Termin bei Ihnen zu bekommen, obwohl alle Termine vergeben

Mehr »

Fred Sobilke

Hallo ich bin“s der Fransose aus Luxenberg ! Ich möchte mich bedanken für Ihre Behandlung. Ich kam mit wenig Hoffnung zu Ihnen ( Parkinson )

Mehr »

Anne Stupp

Liebe Frau Bleile, vielen lieben Dank für alles, wenn es nach dieser Behandlung weiter so aufwärts geht, wie beim letzten mal das wäre echt super

Mehr »

Beate Kising

Liebe Frau Bleile, Als ich zu Ihnen kam habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Atmosphäre die Sie und Ihre Räumlichkeiten verbreiten, ist warm, herzlich und

Mehr »
Nach oben scrollen