Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Renate Kurmaier

Liebe Frau Bleile, Als ich vor 2 Wochen zu Ihnen kam ging es mir sehr, sehr schlecht. Mit meinem Darm, Zucker und meiner schweren Polyartitis.

Mehr »

Ammer Hanna

Liebe Frau Bleile, mit Skepsis und viele Schmerzen bin ich nach Bad Wörishofen gekommen. Nach 2 Wochen fahre ich befreit von allen Zweifeln und Schmerzen

Mehr »

Grauer Inge

Liebe Frau Bleile ! mit gemischten Gefühlen bin ich zu Ihnen ins Allgäu gekommen. Meine Beine waren in einem sehr schlechten Zustand und bereiteten mir

Mehr »

firma stündl

Hallo Frau Bleile, Wir hatten ein massives Serverproblem. Am Donnerstag Nachmittag verursachte unser Serverprovider einen Supergau an unserem A-Server. Bei einer Erweiterung der System-Partion der

Mehr »

Fam. Meier

Sehr geehrte Frau Bleile, Zuerst möchte ich mich für Ihre liebevolle und Erfolgreiche Behandlung bedanken. In meinem bisherigen Leben – inzwischen bin ich 78 Jahre

Mehr »

Alexa Bücher

Liebe Frau Bleile, seit Jahren quält mich ein Reizdarm, der mich in meinem Alltag extrem einschränkt, ständiges Unwohlsein, Durchfälle ohne Tabletten konnte ich nichts unternehmen.

Mehr »

Martina Heubel

Heute war meine letzte Behandlung bei Ihnen Frau Bleile. Seit 5 Jahren plagen mich meine Bandscheibenvorfälle, ständige Rückenschmerzen. Die einfachsten Tätigkeiten im Alltag waren kaum

Mehr »

Rosi Wanner

Liebe Frau Bleile, Heute möchte ich mich für die Erfolgreiche Behandlung bedanken. Mein Darm hat sich schon nach kurzer Zeit beruhigt. Ich freue mich schon

Mehr »

Marion Kaufmann

Liebe Frau Bleile, Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wenn Sie die Hände bei mir auflegten ist es ganz warm geworden, und mir

Mehr »

Laurence

Liebe Frau Bleile, ich finde Sie machen das richtig gut und immer wenn Sie mir die Hand auflegen, kribbelt es und mein Kopf wird warm

Mehr »

Riven

Danke, dass Sie Riven geholfen haben. Liebe Grüße I. Lemke Riven  

Mehr »

Fam. Stüber

Liebe Frau Bleile, wir waren mit 3 Personen für 2 Wochen bei Ihnen. Vielen Dank für die Behandlungen in Ihrem „grünen Zimmer“ Bei jedem wirken

Mehr »

W. Stelzer

Liebe Frau Bleile, wir bedanken uns für die Hilfe bei Ihnen. Mein Rücken wurde viel besser auch bei meinem Mann wurde es in der Nase

Mehr »

Heike Brechmacher

Liebe Frau Bleile, ich habe seit über 20 Jahren einen Reizdarm, kein Arzt konnte mir helfen, sie sagten ich müsste damit leben. Dann hörte ich

Mehr »

G. Kuhlmann

Liebe Frau Bleile, ich habe viel über Ihre Behandlungen gelesen und Ihre Artikel gesammelt. Ich hatte viele Blähungen, das ist besser geworden. Auch meine Diabetes

Mehr »

G. Und E. Weiß

Liebe Frau Bleile, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben uns gut geholfen, die Schmerzen sind deutlich besser geworden. Wie Sie uns sagten,

Mehr »

Liebe Frau Bleile, wir möchten uns ganz recht herzlich dafür bedanken, dass wir die Ehre hatten, Ihre Heilkräfte genießen zu können. Sie haben meinem Mann

Mehr »

Monika R.

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Behandlung bedanken. Sie hatten mir mit ihrem netten, sympathischem Wesen wieder Mut und Zuversicht gegeben.

Mehr »

Christina

Sehr geehrte Frau Bleile, in der Zeit vom 24.09. – 04.10.2012 war ich in ihrer Praxis zur Heilbehandlung. Sehr angetan war ich von Ihrer freundlichen

Mehr »

Gerda Schweiger

Nach zehn Bauchoperationen in zwei Jahren, 40 Bestrahlungen und 20 Jahre Schmerzen, sind Sie mein rettender Engel geworden. Ich danke Gott, dass ich diesen Engel

Mehr »
Nach oben scrollen