Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Anne

Liebe Frau Bleile, vielen lieben Dank für alles. Hoffentlich können wie mir wie die letzten 3 Mal wieder helfen. Rücken ist schon wesentlich besser. Vielen

Mehr »

A. Stube

Liebe Frau Bleile! Ich danke Ihnen recht herzlich für die Behandlung und hoffe wenn es nötig wird, dass ich wieder kommen darf. Ich wünsche Ihnen

Mehr »

Anke B.

Liebe Frau Bleile, ich war zwei Wochen bei Ihnen in Behandlung. Meine starke Allergie, Magen und Meine Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule haben mich in meinem

Mehr »

Kim Hagner

Liebe Frau Bleile, es ist bewundernswert wie Sie Tag für Tag ihre Kraft einsetzen um anderen Menschen zu helfen! Ich danke Ihnen von Herzen, dass

Mehr »

A. Hönemann

nach zwei Wochen Behandlung geht es mir schon wesentlich besser. Die Kräfte wirken noch lange nach. Ich habe die Hoffnung geheilt zu werden. Liebe Frau

Mehr »

F

Nach knapp 14 Tagen geht es mir sehr gut, ich kann wunderbar schlafen, wie noch nie. Meine Leiden haben sich deutlich gebessert. Wenn es irgendwann

Mehr »

M

Sehr geehrte Frau Bleile, recht herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche und liebevolle Behandlung bei RLS und einer Schulterentzündung. Ich wünsche Ihnen noch recht lange viel

Mehr »

Fam. Pfund + Daniel

Liebe Frau Bleile, wir waren im Juli mit unserem Sohn 2 Wochen zur Behandlung bei Ihnen. Heute ist die letzte Behandlung und wir sind sehr

Mehr »

Dietlinde Hoffmann

Liebe Frau Bleile herzlichen Dank, dass Sie mir die Woche Behandlung ermöglicht haben. Es geht mir schon bedeutend besser. Schon am ersten Tag verspürte ich

Mehr »

Inge Lab

Liebe Frau Bleile. Ich möchte Ihnen meinen allerherzlichsten Dank für Ihre große Hilfe sagen! Schon einmal war ich eine Woche da und war erstaunt, wie

Mehr »

Heinz Grunert

Sehr geehrte Frau Bleile, im September 2010 erkrankte ich an Gürtelrose, großflächig oberhalb der rechten Hüftknochen. Die Haut war rasch und narbenfrei abgeheilt, aber starke

Mehr »

Wilfried Müller

Liebe Frau Bleile, nachdem ich seit ca. 12 Jahren an einer fortschreitenden Polyneuropathie leide und im Prinzip von den Ärzten als aus therapiert angesehen werde,

Mehr »

A. Fritz

Liebe Frau Bleile, vielen Dank, dass ich zu Ihnen kommen durfte. Ich hoffe, dass mir Ihre Behandlung geholfen hat bzw. hilft. Auf jeden Fall hat

Mehr »

D

Liebe Frau Bleile ich möchte mich hiermit für Ihre Behandlung bedanken. Es geht mir jetzt schon viel besser. Ich hoffe, es kann nur noch besser

Mehr »

Heike Sieber Sonja Eger

Liebe Frau Bleile nach vielen Jahren mit Durchfällen und Schmerzen, geht es mir nach 14 Tagen Behandlung sehr gut. Ich möchte mich recht herzlich bei

Mehr »

Siewert

Liebe Frau Bleile! Da ich nun schon das 3. Mal bei Ihnen für länger Zeit zur Behandlung bin, kann ich sagen, dass Sie mir jedes

Mehr »

Jörg Rainer

Liebe Frau Bleile, leide seit mehr als zehn Jahren unter Schlafstörungen, Ärzte, Neurologen konnten mir nicht richtig helfen. Ständig Schlaftabletten, Beruhigungsmittel, mit vielen Nebenwirkungen, machten

Mehr »

Patricia & Denis

Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. – Goethe – Patricia & Denis  

Mehr »

Anne Oppermann

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Ihre Anne Oppermann  

Mehr »
Nach oben scrollen