Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Krebs

Liebe Frau Bleile Das Schicksal hat mich zu Ihnen geführt. Sie haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank Ihre … Krebs  

Mehr »

Sabine Boscher

Liebe Frau Bleile Ich war jetzt 2 Wochen bei Ihnen, es war sehr anstrengend, ich bin gependelt jeden Tag ein Weg 130km. Aber egal, hat

Mehr »

Hörmann

Liebe Frau Bleile Danke, dass Sie mir geholfen haben. Frau Hörmann  

Mehr »

Hildegard Datterwerl

Liebe Frau Bleile Die Wärme, die ich spürte, war wunderbar. Meine Schmerzen sind viel besser geworden und ich bin mir sicher, dass alles gut geht.

Mehr »

Sibylle, Christina und Nicklas Wiest

Liebe Frau Bleile! Die wohlige Wärme jeden Tag zu spüren, war eine echte Wohltat. Es war unglaublich nach wenigen Sekunden diese zu spüren. Vielen Dank

Mehr »

Dagmar Scherer

Liebe Frau Bleile, Danke, Danke für Ihre überaus große Hilfe, die Sie geleistet haben. In Worten kann ich es nicht fassen, so groß ist Ihre

Mehr »

Hermann + Agie

Liebe Frau Bleile, von Arzt zu Arzt sind wir gegangen, von einer Heilpraxis zur anderen „ohne Erfolg“. Aber vor kurzer Zeit haben wir von Ihnen

Mehr »

Daniela mit Pascal Grimbacher

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie haben meinem Sohn sehr geholfen. Ich hoffe, dass die Behandlung in den nächsten Wochen noch

Mehr »

E. Böck

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Danke für Ihre liebevolle Behandlung! Ich spüre, in meinem Körper arbeitet es und ich hoffe, dass die Heilung weiterhin voranschreitet. Wir

Mehr »

N. Matz

Liebe Frau Bleile! Herzlichen Dank für die gute Behandlung. Meine Schmerzen und Beweglichkeit sind viel besser geworden. Wir sehen uns bestimmt wieder! Vielen dank und

Mehr »

Rainer Irion

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde Sie über meine Werte weiter unterrichten. Danke + Gruß

Mehr »

Sonja Forster

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die tolle Behandlung. Mir geht es schon viel besser. Ich denke der Rest kommt auch noch. Da bin ich

Mehr »

Jutta + Gerd

Liebe Frau Bleile, unsere Wiederholungs-Woche hat viel gebracht. Energie, Lebenslust und guter Appetit haben sich wieder eingestellt. Arthroseschmerzen in den Knien konnten wesentlich gemildert werden,

Mehr »

Erika

Liebe Frau Bleile Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Hilfe, wir haben sehr viel Kraft durch Sie bekommen, wir werden wieder kommen. P.S Entzündung

Mehr »

J. Markstahler

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin sicher, dass wir uns auch noch mal wiedersehen.

Mehr »

B. Brand

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für Ihre heilsame Berührung, die Körper und Seele Kraft und Harmonie gibt. Ich wünsch Ihnen, dass Sie noch vielen Menschen

Mehr »

E. Fehler

Es ist unglaublich, wie viel Kraft und Zuversicht, Ihre heilenden Hände meinem Körper verleihen vermag. E. Fehler  

Mehr »

Gertrud und Helmi Kaufmann

Nach meinem Nervenzusammenbruch erholte ich mich nicht mehr, wir fuhren von Zürich, voller Hoffnung zu Frau Bleile, schon die erste Behandlung löste ein großes Glücksgefühl

Mehr »

Helene Kitzelmann

Liebe Frau Bleile, von Herzen Danke ich für die Behandlung und hoffe, dass es in zukünftiger Zeit, durch Sie, besser wird, ich glaube fest daran.

Mehr »

M. Gutt

Liebe Frau Bleile! Vielen Dank für die zweiwöchentliche Therapie. Habe ein gutes Gefühl und werde sicher wieder kommen M. Gutt  

Mehr »
Nach oben scrollen