Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Marion Ederer

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen für die tolle Behandlung in den letzten 2 Wochen. Mir geht es schon wesentlich besser und der Rest kommt

Mehr »

Antje und Anna

Ein großes „Danke“ für die Hilfe, auch an alle beteiligten Helfer Von Antje und Anna…  

Mehr »

E. Read

Vielen Dank für die 2 Wochen Behandlung. Sie hat mir sehr gut getan, die Schmerzen am Rücken + Knie sind weg und von den Bronchien

Mehr »

Wilfried Essler

Vielen Dank für die nette und freundliche Behandlung der letzten 2 Wochen. Ich bin zuversichtlich meine Krankheit zu besiegen, Dank Ihres Zutuns! Ich werde Sie

Mehr »

Edith Willenmayer

Liebe Frau Bleile, ich bin ihnen sehr dankbar, ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut und hoffe, dass es so bleibt.

Mehr »

Margot Digel

Vielen Dank für die liebevolle Behandlung während der Wochen meines Aufenthaltes. Über den Behandlungserfolg werde ich Sie informieren. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft Margot

Mehr »

Wolfgang

Ich bedanke mich für die 2 Wochen nette und freundliche Behandlung. Meine Schmerzen sind „bedeutend“ zurückgegangen. Auch mein Allgemeinbefinden ist sehr zufriedenstellend. Besten Dank .

Mehr »

Gerd + Jutta

Liebe Frau Bleile, noch nie haben meine Frau und ich nach nur einer kurzen intensiven Behandlung so ein Gefühl des Wohlbehagens im Körper verspürt. Da

Mehr »

Barbara Reutemann

Liebe Frau Bleile, Ich leide seit ich denken kann ( 30 Jahre ) an einer Darmkrankheit. Durch Ihren Auftritt bei Fliege TV, bin ich auf

Mehr »

Margot Fester

Liebe Frau Bleile, als ich am 28.11.11 zu Ihnen kam, kam ich mit gemischten Gefühlen. Auf Ihrer Internetseite hatte ich mir fast alle Dankesbriefe durchlesen.

Mehr »

Anna Hebele

Liebe Frau Bleile, seit vielen Jahren leide ich an Wirbelsäulen – und Rückenschmerzen, speziel in der Halswirbelsäule und der Bandscheiben. Ich fühlte mich, als würde

Mehr »

Bernhard und Adelheit Hoffmann

Liebe Frau Bleile, herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche und nette Behandlung. Sie haben durch Ihre Kräfte meiner Frau nach einem Schlaganfall den Grundstein für ihre

Mehr »

Manfred Prodowsky

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich auf diese Weise nochmals recht herzlich bei Ihnen für Ihre wohltuenden Behandlungen und mutmachenden Worte bedanken. Ich denke Sie

Mehr »

Franziska Schuhmacher

Hallo Liebe Frau Bleile, Habe nun meine Blutwerte !!!! Normwert ist : 0,20 – 2,50 Mein Wert war am 20.07.07 2,18 Mein Wert war am

Mehr »

Marion Dietze

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen für alles, was Sie für mich getan haben. Der liebe Gott, unser Vater hat mich zu Ihnen geführt. Ich

Mehr »

Christa Nickmann

Liebe Frau Bleile, Viene Dank für Ihre gute Behandlung, und Ihr freundliches Wesen. Sie waren meine letzte Hoffnung, für mein Augenleiden. Heute gehe ich von

Mehr »

Harald Böhm

Liebe Frau Bleile, Ich möchte Ihnen heute nochmals aus ganzem Herzen danken ! Für Ihre Behandlung die wie ich spüre für mich eine ganz grosse

Mehr »

Erika März

Liebe Frau Bleile, Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Behandlung bei Ihnen bedanken. Ich spüre, dass es mir sehr gut getan hat. Ich

Mehr »

luz leonie

Hallo Frau Bleile vielen dank das sie uns geholfen haben. ich schreibe immer gute noten und die schule ist auch sehr sch�n.ich hoffe sie sind

Mehr »

Renate Jatz

MEIN GÄSTEBUCHEINTRAG VOM 14.10.11 _____________________________________________________ Liebe Frau Bleile, Heute bin ich also die zweite Woche bei Ihnen und mir geht es schon viel besser. Ich

Mehr »
Nach oben scrollen