Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Christmann Fam.

Liebe Frau Bleile, Mein Lebensgefährte und ich sind zu Ihnen gekommen unter dem “ Motto “ Glaube versetzt Berge “ Wir haben dann Ihre Fähigkeiten

Mehr »

Hofer Fam.

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich von ganzem Herzen für Ihre Behandlungen bedanken ! Als Geste meiner Dankbarkeit habe ich zusammen mit meiner Mutter und

Mehr »

Beate Villinger

Liebe Frau Bleile, genau wie im letzten Jahr kam ich auch 2016 mit großen Hoffnungen zu Ihnen. Damals dauerte es ca. 4 Monate bis ich

Mehr »

Ursula Ptock

Liebe Frau Bleile, seit fünf Jahren leide ich an einer A – typischen Form des Parkinsonsyndroms. Bei dieser Art von Parkinson ist die Wirkung der

Mehr »

Steiner Astrid

Liebe Frau Bleile, Meine Freundin war vor ca. 10 Jahren mit Magen – Darm Probleme bei Ihnen. Seit sie bei Ihnen war, hat sie keine

Mehr »

Sabine Sikert

Hallo Liebe Frau Bleile, TESTBEHANDLUNG !!!! Meine Tochter war bei Ihnen in Behandlung und ich begleitete sie mehrmals. Eines Tages fragte mich Frau Bleile, ob

Mehr »

Fam. Saller

Sehr geehrte Frau Bleile, Vor Jahren waren wir mit unserer Tochter Andrea bei Ihnen zur Behandlung. Ihre wohltuende übertragene Wärme half unserer Tochter ihre Leiden

Mehr »

Fam. Junkert

Liebe Frau Bleile, Die Praxis ist toll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Wir danken Ihnen für die gute Behandlung unf wünschen Ihnen, dass Sie

Mehr »

Melanie Thiele

Liebe Frau Bleile, Als ich vor 3 Wochen aufbrach um in das wunderschöne Allgäu zu fahren, war ich voller Erwartungen. Ich habe mich gefreut auf

Mehr »

Thiessen Fam.

Liebe Frau Bleile ! Der Zufall wollte, dass wir Sie kennengelernt haben. Es ging auch sehr schnell mit den Terminen. Es geht uns jetzt nach

Mehr »

Nadja Streifer

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die herzliche und Liebe Aufnahme in Ihrer Praxis. Ich habe seit meiner missgünstigen Knieoperation vor 3 Jahren mit vielen

Mehr »

Bettina Böde

Liebe Frau Bleile, Nach 8 Tagen Behandlung meiner chronischen Rückenschmerzen kann ich sagen, dass eine Schmerzlinderung eingetreten ist. Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber

Mehr »

Fam. Luthmann

Liebe Frau Bleile, Wir sind mit unserem Sohn Andre“ bereits das zweite Mal bei Ihnen in Behandlung. Als wir im August 2015 bei Ihnen waren,

Mehr »

Marianne Schoener

Liebe Frau Bleile, ich war 2 Wochen bei Ihnen zur Behandlung. Meine Magen – Darmbeschwerden, Schluckbeschwerden und Schwindel sind gänzlich weg !!! HURRA ………. Ich

Mehr »

Anita Hellig

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank möchte ich Ihnen sagen für Ihre liebevolle Anwendungen. Knie,Hand,Fußgelenk, und der Magen ist alles besser geworden. Mein Rücken mussten Sie

Mehr »

Petra Schmelker

Liebe Frau Bleile, nach drei Wochen Behandlungen bei Ihnen ist bei all meinen Beschwerden bereits eine Besserung eingetreten, und ich hoffe, dass sich in den

Mehr »

Doris Wiechert

Liebe Frau Bleile , nachdem ich und meine Tochter im März bei Ihnen zur Behandlung wegen Lebensmittelunverträglichkeiten war , ist es mir ein sehr großes

Mehr »

Doris Witsch

Liebe Frau Bleile , nachdem ich und meine Tochter im März bei Ihnen zur Behandlung wegen Lebensmittelunverträglichkeiten war , ist es mir ein sehr großes

Mehr »

Smocic Fam.

Liebe Frau Bleile, Mit grosser Hoffnung, das Sie uns helfen können, haben wir uns einen weiten Weg vorgenommen. In diesen drei Wochen sind wir schon

Mehr »

Liesel Miebacher

Liebe Frau Bleile, hiermit möchte ich mich tausendmal für Ihre liebevolle Fürsorge und Ihre heilenden Hände bedanken ! Ihnen und Ihrer Familie alles Gute .

Mehr »
Nach oben scrollen